Jahreshauptversammlung 2016

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung standen neben den Tagespunkten wie der Rückblick 2016, die Vorschau auf die Fasnacht 2017 sowie einen kleinen Ausblick auf unser 11-jähriges Jubiläum 2018 an.

Unsere Schriftführer Sina Schley und Marco Schmid ließen das vergangene Jahr Revue passieren. Neben den zahlreichen fasnachtlichen Aktivitäten haben wir uns wie jedes Jahr am Fischerbacher Dorfgeschehen, Gizig Rufe, Ortsturnier, Sommerspaß, Grillfest, beteiligt. Hauptaugenmerk auch bei unserem Kassierer war unsere Veranstaltung „Schlagerstollen“ auf dem Narrentreffen der Waldsteinhexen. Dank dieser Veranstaltung wiest die Kasse gegenüber dem Vorjahr ein Plus auf.

Den Mitglieder wurde auch ein kleiner Einblick hinsichtlich dem 11-jährigen Jubiläum 2018 (21.01.2018) gewährt. Das 11-jährige wird nicht mit einem Narrentreffen sondern mit einem Jubiläumsabend gefeiert. Die Planungen hierzu sind bereits im Gange.

Auch auf der Tagesordnung stand die Aufnahme der neuen Mitglieder. Dieses Jahr dürfen wir eine neue aktive Hästrägerin, Ann Karolin Mahr, begrüßen.

dsc03516

Der Mitgliederstand beträgt aktuell 71 Mitglieder davon sind 51 Maskenträger.

Wir freuen uns mit euch auf die kommende Fasnacht 2017!
Eure Giftzwerge