Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

19. 11. 2018

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung kam zu den Tagesordnungspunkten wie z.B. dem Rückblick , den Ehrungen sowie der Vorschau auf die Fasnacht 2019, ein außerordentlicher Tagesordungspunkt mit den Wahlen für die Ämter des 2. Vorstandes, Häsmeisters und Beisitzers hinzu.

Unsere Schriftführer Sina Schley und Marco Schmid ließen das vergangene Jahr Revue passieren. Neben den zahlreichen fasnachtlichen Aktivitäten haben wir uns wie jedes Jahr am Fischerbacher Dorfgeschehen, Gizig Rufe, Sommerspaß, Grillfest, beteiligt. Im Rückblick wurde unser Jubiläum, welches wir am 20.01.2018 zum 11jährigen Bestehen gefeiert haben, besonders hervorgehoben. Danach wurden die Mitglieder Hanna und  Sebastian Schwendemann, Jürgen Matt und Karen Burren für 10 Jahre Vereinszugehörigkeit mit einem kleinen Präsent geehrt. Im Anschluss an den Bericht des Kassierers und der Entlastung der Vorstandschaft, zweitgenanntes wurde durch Gemeinderat Reiner Schmid durchgeführt, wurde die Ämter des 2. Vorstandes, des Häsmeisters und des Beisitzers neu gewählt. Somit setzt sich der 8er-Rat für das kommende Jahr wie folgt zusammen:

1.Vorstand: Markus Matt; 2.Vorstand: Michael Schmid (neu); Kassierer: Benjamin Krämer; Häsmeister: Susann Nawroth (neu); Mitgliederbeauftragter: Susanne Krämer; 1.Schriftführer: Sina Schley; 2.Schriftführer: Marco Schmid; Beisitzer: Jochen Schmid (neu)

Nach den Neuwahlen dankte Vorstand Markus Matt den drei ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Anke Benz, Matthias Rauer und Christian Schmidt für ihr Engagement und überreichte Ihnen ein kleines Präsent.

Im Anschluss daran wurde den Mitglieder der Narrenfahrplan 2019 vorgestellt. Auch auf der Tagesordnung stand die Aufnahme der neuen Mitglieder. Dieses Jahr dürfen wir fünf neue Mitglieder begrüßen.

Der Mitgliederstand beträgt aktuell 85 Mitglieder davon sind 49Maskenträger.

Wir freuen uns mit euch auf die kommende Fasnacht 2019!
Eure Giftzwerge

Jahreshauptversammlung 2018 (16. 11. 2018)

Facebook   Instagram