Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spendenübergabe Lebenshilfe Kinzigtal – Elztal

14. 02. 2018

Am heutigen Aschermittwoch überreichten wir der Lebenshilfe Kinzigtal eine Spende in Höhe von 400 €.

 

Wir Giftzwerge haben uns im Vorfeld unseres Jubiläums schon darauf festgelegt, dass wir die die Spenden der Gastzünfte aus dem Zunftmeisterempfang des Jubiläums aufstocken werden und an die Lebenshilfe im Kinzig- und Elztal spenden.

 

 

Wir finden das Konzept der Lebenshilfe toll, dass der Werkstattrat über den Einsatz dieser Spende entscheiden darf. Wir sind gespannt, wie die Spende dieses Mal eingesetzt wird

 

Bei der Spendenübergabe erhielten wir durch den Werkstattrat eine kleine Führung durch die Haslacher Werkstätten.

Wir bedanken uns bei der Lebenshilfe Haslach für die Führung und wünschen weiterhin alles Gute.

 

 

 

Fotoserien


Spendenübergabe Lebenshilfe Kinzigtal – Elztal (14. 02. 2018)

 
Social Media

   Facebook   Instagram 

Termine