Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

19. 11. 2017

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung standen neben den Tagesordnungspunkten wie den Neuwahlen, die Vorschau auf die Fasnacht 2018, das Jubiläum zum 11jährigen am 20.01.2018 sowie die Ehrungen der Gründungsmitglieder.

Unsere Schriftführer Sina Schley und Marco Schmid ließen das vergangene Jahr Revue passieren. Neben den zahlreichen fasnachtlichen Aktivitäten haben wir uns wie jedes Jahr am Fischerbacher Dorfgeschehen, Gizig Rufe, Sommerspaß, Grillfest, beteiligt. Danach wurden die sieben Gründungsmitglieder für 10 Jahre Vereinszugehörigkeit mit einem kleinen Präsent geehrt. Im Anschluss daran wurden durch die Bürgermeisterstellvertreterin Mechthilde Eisenmann die Neuwahlen durchgeführt. Außer Beisitzer Tobias Schmid ließen sich alle wieder für die nächsten zwei Jahre aufstellen. Für Ihn rückte Anke Benz neu in die Vorstandschaft.

1.Vorstand: Markus Matt

2.Vorstand: Christian Schmidt

Kassierer: Benjamin Krämer

Häsmeister: Matthias Rauer

Mitgliederbeauftragter: Susanne Krämer

1.Schriftführer: Sina Schley

2.Schriftführer: Marco Schmid

Beisitzer: Anke Benz (neu)

Den Mitglieder wurde detailreich die aktuellen Planungen zum 11-jährigen Jubiläum 2018 (21.01.2018) vorgestellt. Hierzu haben bereits 20 befreundete Zünfte sowie sieben Guggenmusiken zugesagt. Auch auf der Tagesordnung stand die Aufnahme der neuen Mitglieder. Dieses Jahr dürfen wir neun neue Mitglieder begrüßen.

Der Mitgliederstand beträgt aktuell 80 Mitglieder davon sind 50 Maskenträger.

Wir freuen uns mit euch auf die kommende Fasnacht 2018!
Eure Giftzwerge

Bild zur Meldung: Jahreshauptversammlung 2017