Link verschicken   Drucken
 

Nacht der Zwerge 3.0

Nacht der Zwerge

Am 11.01.2020 ist es wieder soweit, wir Giftzwerge veranstalten zum dritten Mal unsere legendäre Nacht der Zwerge.

 

Nacht der Zwerge 2.0 ist nicht gleich 3.0, d.h. wir haben einige Veränderungen an der Veranstaltung vorgenommen.

 

Gefeiert wird rund ums Rathaus im eigens für euch errichtetem Stollendorf mit Imbissständen, Schirmbar, diversen Zelten und natürlich dem sagenumwobenen Schlagerstollen. Feinste DJ-Klänge, Showtänze und Guggen-Getöse werden euch auch dieses Mal wieder einheizen und für angemessene Stimmung sorgen. Da unsere Stollen nicht unendlich viel Platz bieten, werden wir zum ersten Mal einen Kartenvorverkauf durchführen. Auf dieser Seite, sowie auf Facebook und Instagram werden wir Euch regelmäßig mit Neuigkeiten versorgen.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Giftzwerge

 

Wichtig!--- Wichtig!---Wichtig!--- Wichtig!--- Wichtig!---

Es tut uns Leid, wir können für unsere Veranstaltung keine Zusagen mehr vergeben da wir die Kapazitätsgrenze erreicht haben. Die Zusagen wurden bereits verschickt und werden bald auf der Homepage veröffentlicht. Wir bedanken uns für Euer Verständnis!

 

 

 

Social Media

   Facebook   Instagram 

Termine